Dein Fortschritt durch Hypnose

Du bist mehr als Du denkst!

Hypnose/Coaching Anfragen!

In was für ein Thema kann ich Dich begleiten?

Schreibe mir gerne, wobei Du gerade eine Unterstützung oder Prozessbegleitung benötigst.

Vielleicht fällt Dir in diesem Augenblick das Reden leichter als das Schreiben. Falls Du also Deine Situation nicht in Worten fassen möchtest, kannst Du Deine Nachricht auch in einigen Stichpunkten aufschreiben. Daraufhin werden wir ein Erstgespräch vereinbaren.

Coaching-Pakete von Hamed Abbaspur →

Du kannst zwischen einer Einzelsitzung oder mehreren Paketen wählen. Hier geht es zurück zu den Konditionen.

Hinzu kannst Du Dir weiter unten einen Termin für das Erst-/Kennenlerngespräch bereits aussuchen (keine Pflichtfelder). Falls Du diese Felder frei lassen möchtest bzw. ich zu Deinem Terminwunsch ausgebucht sein sollte, dann komme ich mit mehreren Terminvorschlägen auf Dich zurück.

Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie Bilder außerhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich gar nicht zu Wort kommen lassen. 
- Hermann Hesse

Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge. 
- Epiktet
E-Mail
Instagram
LinkedIn